Donnerstag, 25. Oktober 2012

Postenprofis zum 2.

Das topt wirklich alles! Keine 2 Tage von Bestellung zur Lieferung! Turbolieferung mit der ich nicht gerechnet hätte! Ich hab gestern einen Putztag eingelegt und es hat richtig Spaß gemacht!!
Fenster, Spiegel, Schuhe, Dunstabzugshaube, Waschbecken...alles blitzeblank!

Meine bestellte Ware

Mein Testpaket für 9,99€


Mit dem Eurocleaner habe ich mein Ceranfeld, meine Dunstabzugshaube, meine Kaminscheibe und Farbnasen auf der Fensterscheibe ratz fatz gereinigt. Die Schwämme gab es gleich dazu. Mit meiner Dunstabzugshabe habe ich sonst immer Ärger gehabt, das Fett lies sich nicht von der Scheibe lösen, mein Lappen hat alles nur hin und her geschmiert. Aber mit dem Schwamm und dem Cleaner ging es wirklich easy! Sogar mein Mann war begeistert!

http://www.postenprofis.com/Kueche/Haushalt/Wohnen/Ceranfeldreiniger-Eurocleaner-700gr--630.html

Mit dem Lederwunder wurden meine Schuhe wieder wie neu:

links geputzt, rechts verschmutzt
Und das Wasser perlt wirklich daran ab! Wahnsinn!

http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Pflegemittel/Aqua-Clean-Lederwunder-420gr-2-Schwaemme--428.html

Das Antibeschlagspray wirkt nicht zu 100% aber die Sicht ist deutlich besser wenn man vom Kalten ins Warme kommt.

Was ich bei der ganzen Lieferung vermisst habe ist eine Beschreibung wofür die Läppchen geeignet sind? Und es wäre genial wenn gleich ein Textilmarker beigelegt würde womit man dann die Lappen beschriften kann (Küche, Fenster, Bad, Spiegel, Geschirr....) damit man sie nicht verwechselt! Grad nach dem Waschen in der Maschine.
Vielleicht ein kleiner Anreiz?

Ich bin mit der Lieferung, dem Kontakt und natürlich den Produkten total zufrieden und werde wieder bestellen!

26.10.12 Nachtrag zum blauen Wuschel

--> funktioniert leider nicht wenn er nass ist! Er rutscht ständig von meinem Vileda Wischer, der weiße Stoff müßte länger sein. Schade, Schade, kann er nur trocken genutzt werden.

Nachtrag zur Bodenpflege

--> macht zu 80% weniger Schlieren, ich muß nicht mehr trocken nachwischen auf Laminat, bei Fliesen sieht es noch besser aus. Wieder ein Produkt was mir die Arbeit erleichert!!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte der Postenprofis auch echt klasse. Bisher konnte ich nichts wirklich Negatives daran finden und ich habe schon 4 Produkte getestet, Nr. 5 kam heute an! :)
    LG Andrea
    P.S. Deckel für die 20er-Pfannen konnte ich nicht finden, aber es gibt auch größere Keramik-Pfannen die dann einen Deckel dabei haben!

    AntwortenLöschen