Dienstag, 16. Oktober 2012

Gutschein für SteviaKaufen.com

Da ich sehr für gesunde Ernährung bin und gerne nach Süßungsalternativen schaue bin ich auf Stevia gestoßen. Der erste Versuch waren Tabletten, aber die schmeckten so unheimlich bitter das ich sie nicht weiter verendet habe. Jetzt hat mich eine Bekannte auf flüssiges Stevia aufmerksam gemacht, das soll nicht bitter sein und bereits 2 Tropfen würden den Kaffee süßen.

Ich habe mich an SteviaKaufen.com gewendet und habe jetzt die Möglichkeit 10% zu sparen. Das freut mich natürlich! Also werde ich den Shop und das Produkt ausführlich testen.

Diese beiden Flaschen kaufe ich zum testen und eine wird gleich an meine Mutter weitergegeben.
http://www.steviakaufen.com/stevia-fluessig-fluid-doppelpack

Das Set kostet 15,95€ + 5,95€ Versandkosten (ganz schön viel wie ich finde, das ist Verbesserungswürdig :o)

2x50ml, ist nicht viel, da überlege ich gleich 4x50ml zu nehmen, doch was ist wenn es doch bitter schmeckt? Dann wird es ein teurer Spaß. Aber ich hätte nur 1x Versandkosten und kann den 10% Gutschein einsetzen......hm..... nochmal nachlesen...

Kurzübersicht


Stevia flüssig (Fluid) wird ausschließlich aus reinen und nicht enzymatisch veränderten Steviolglykosiden der Stevia rebaudiana hergestellt. Universell einsetzbar, zum Süßen von kalten und heißen Getränken oder anstelle von herkömmlichen Flüssigsüßmitteln. Zwei handliche 50ml Flaschen mit praktischem Tropfspender zur sparsamen und sauberen Dosierung zu preisgünstigen Konditionen.
  • Reine und nicht enzymatisch veränderte Steviolglykoside.
  • Keine Billigimporte.
  • Rein pflanzliche Konservierungsstoffe.
  • Insulin-neutral und fast Kalorienfrei.
  • Zahnfreundlich.
  • Kein Bittergeschmack.
  • Ideal beim Backen und Kochen.
  • Exakte Dosierung möglich.
  • Als Süßstoff EU-weit zugelassen.

Diese 3 Gegebenheiten haben mich dann doch überzeugt.
Ich habe ein Kundenkonto eingerichtet, wenn es schmeckt kaufe ich wieder. Versendet wird mit dem DPD, das ist schön, den Fahrer mag ich :o))))
Als Zahlungsmöglichkeit gibt es Paypal, herrlich!!! (Außerdem noch Online-Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte)
Huch, jetzt hätte ich doch fast meinen 10% Gutschein vergessen. Aber kein Problem, man kann auch bei Schritt 6 nochmal zurück zum Warenkorb und den Gutschein eingeben. Allerdings startet man dann nochmal von vorn!! Schade, die Adressdaten hätte es ja wenigstens speichern können. Also wieder alles auf Anfang und Punkt 1-6 abarbeiten.

Summe: 31,90€
Rabatt: -3,19€
Versandkosten: 5,95€
Gesamtsumme: 34,67€

Da zahle ich für 50ml 8,66€

Und ihr könnt das auch!! SteviaKaufen.com hat freundlicher Weise einen 10% Code zur Verfügung gestellt der für alle meine Leser gültig ist: STEVIABLOG10  (gültig bis 31.10.12)

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute testen und ihr Urteil kund tun!!

Viel Spaß damit

Nachtrag 31.10.12

--> Fazit: es schmeckt nicht besser als mein altes Produkt, genau so bitter, es lässt sich ganz schlecht dosieren weil es gar keine Tropfen bildet und um meinen Cafe Latte zu süßen brauche ich mindestens 4 Tropfen und dann schmeckt nur der Schaum süß/bitter

Schade, hätte ich doch nur 2 Flaschen gekauft... aber da lässt man sich blenden und glaubt an Testberichte... nun hab ich 4 Flaschen rum stehen, ok, 3 weil meine Mum hat ja eine, aber ihr schmeckt es auch nicht. Im Kuchen und Pudding pfui.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen