Sonntag, 28. Oktober 2012

DermaSel Badesalz

DermaSel Winteredition Totes Meer Badesalz
Zimtstern-Duft
 
Zwei-Komponenten Bad besteht aus 400g Totes Meer Badesalz plus 20ml Spezialzusatz Zimtstern-Duft Ölbad für 1 Vollbad.
 
Verpackung

erst das Salz, dann das Öl

leider kein Schaum
Man gibt zuerst das Salz in die Wanne, schön verrühren und wenn die Wanne voll ist gibt man das Öl dazu. Es duftet wirklich herrlich nach Zimt, nach Weihnacht, nach Besinnlichkeit, nach Harmonie. Außerdem pflegt es die Haut, sie fühlt sich angenehm streichelzart an und die Rückstände gehen auch leicht aus der Wanne (mit den Microfaserlappen von den Postenprofis.de )
 
Zum Preis kann ich gar nichts sagen weil ich das Badesalz gewonnen habe. Es soll wohl nur in Apotheken zu erhalten sein. Wer ein schönes Geschenk sucht kann hier getrost zugreifen. Das Badesalz ist noch in weiteren Düften erhältlich.
 
Ich würde mich über so ein Geschenk freuen :o)))))

PS: wenn es noch schäumen würde dann wäre es echt genial und ich würde es mir selber mal gönnen.

Kommentare:

  1. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super. Ich mag solches "Badezubhör" auch sehr gerne!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Verfolge dich nun uch gerne. Ich habe einmal Badesalz von DermaSel zu Weihnachten bekommen. Das find ich wirklich toll.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen