Hotelbewertungen

Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom

http://www.maritim-usedom.de/

Lage: ruhig, durch Strandpromenade vom Sandstrand entfernt Ausstattung: große Zimmer, große Betten, TV, Balkon, Fön, Minibar, Bad/WC, Pay-TV, Internetzugang

Service: toll, man wird schon bei der Ankunft umsorgt und fühlt sich gut aufgehoben

Personal: Freundlich, aber nicht aufgesetzt oder übertrieben

Verpflegung: reichhaltig!!!! Frühstücksbuffet vom Feinsten, Abendessen phänomenal - ich habe in keinem Hotel besser gegessen

Sauberkeit: es wird sich sehr bemüht

Sport: vom Joga über Nordic walking bis hin zum Bauch-Beine-Po ist alles vorhanden, auch ein Fitnessraum (welchen wir aber nicht genutzt haben) ein Außenpool und ein Schwimmbad eignen sich zum Bahnen ziehen

Kinderanimation: ist täglich von 09:00 - 17:00 Uhr und hat wöchentlich wechselnde Themen (wir hatten die Indianer-Woche), meine Kids waren gern bei Sophie und haben gespielt, gebastelt und waren im Theater

Besonderes: Die Sommerterrasse und der Wintergarten mit großer Bibliothek laden zum Verweilen ein. In der Piano-Bar und bei Don-Hering kann man den Abend ausklingen lassen.

Haustiere: Hunde erlaubt, sie werden sogar mit Leckerlies, Hundekotbeutel und Fressnapf begrüßt

Testzeit: Juli 2012

Meine Sterne: ****** von 6 möglichen

Hintereingang mit Sommerterrasse

großes Bett

Blick vom Balkon

Bad mit Wanne

ein kleiner Teil des Frühstücksbuffets

Vorspeise beim Abendmenü
Alkoholfreier Cocktail

Hotelbewertung Nummer 2


Kommentare:

  1. Hallo liebe animonia, einen schönen Bericht hast Du da geschrieben. Ich liebe die Insel Usedom und der Blick vom Hotel ist ja wirklich traumhaft. Bin schon auf deine weiteren Bericht gespannt. Liebe Grüße von der Ostsee... DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Ich selbst war bereits zum dritten Mal hier. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Warum sollte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen? - Einfach klasse.

    AntwortenLöschen