Freitag, 12. Oktober 2012

Dr. Oetker Früchte fix




in Saft einrühren

Früchte dazu

fertig
Damit es nach was schmeckt muß noch ne ganze Portion Zucker ran denn der Früchte-Mix schmeckt absolut neutral. Er macht einfach nur fest und das recht schnell.
Irgendwie fehlen mir einfach die Ideen was ich damit noch anstellen könnte.

Aber das kommt wahrscheinlich daher das ich auch sonst eher wenig mit Gelantine arbeite. Und deshalb tue ich mich damit schwer.

1 Beutel Früchte fix ist ausreichend für z.B. 1 Glas Sauerkirschen oder 1 Dose Pfirsiche.
Inhalt: 25g
Zutat: Hydroxypropyldistärkephosphat (E1442)
Ob das gesund ist weiß ich nicht....

Ich hab noch etliche Packungen, mal schauen was ich damit noch anstelle.

1 Kommentar:

  1. Vor diesem Produkt habe ich auch schon mal gestanden. Ich finde es praktisch, wenn man z.B. Waffeln mit Sahne und Kirschen macht, zu Pfannkuchen, oder für einen Kuchen.

    Aber der Inhaltsstoff hat mich dann vom Kauf abgehalten, gesund ist diese Chemie bestimmt nicht :-(

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen