Montag, 22. Oktober 2012

Die Postenprofis

Ihr kennt doch bestimmt die typischen geschwungenen Wandspiegel von Ikea, ich habe davon 4 Stück und bisher war es immer ein Grauen diese Teile zu putzen. Aber Dank den Postenprofis habe ich jetzt eine Putzerleichterung zu Hause. Denn bei den Postenprofis durfte man sich nämlich  Wunschprodukte aussuchen die man eventuell zum testen erhält. Und ich hatte das riesen Glück gleich 2 Artikel zum testen zu bekommen.

1x die Bambus-Kristall Bambusfaser Tücher

Diese Tücher bestechen zudem durch eine besonders hohe Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme und lösen dabei selbst die stärksten Verschmutzungen, dank dem genialen 2-Seiten System mit einer rauhen und einer feineren Seite, für unempfindliche Oberflächen verwendet man die rauhere Seite und selbst hartnäckigste Verschmutzungen lösen sich ohne große Mühe, gleichzeitig ist dann aber auch mit der feinen Seite den Schmutz auf empfindlichen Flächen zu lösen, ohne zu zerkratzen.


Fazit: echt genial!! Ohne Putzmittel, nur mit warmen klaren Wasser werden die Spiegel blitzeblank und vollkommen streifenfrei! Mit dem dickeren Lappen habe ich feucht gewischt und mit dem feinen Lappen habe ich streifenfrei poliert. Ohne viel Aufwand, ohne Chemie.
Man kann damit sämtliche glatten Flächen säubern, auch Fenster, aber ich halte diese beiden Lappen in Ehren und nutze sie nur für Spiegel.

http://www.postenprofis.com/Bambus-Kristall/Bambus-Kristall-5er-Set-mit-Vorreinigungstuechern--624.html



1x Aqua-Clean Besenmopp  Wuschel in blau

Der Besenmopp dient zur noch besseren Aufnahme von Schmutz und Wasser auf Wintergarten, Wohnmobile, Dachfenster, Fliesen, Laminat, PVC, usw.

Und er passt tatsächlich auf meinen Vileda-Wischer! Herrlich wie die Wollmäuse daran kleben bleiben, sie werden regelrecht verschlungen! Ich habe ihn bisher nur trocken verwendet, aber im Laufe der Woche ist feucht wischen angesagt und dann werde ich wieder berichten.


 
 
http://www.postenprofis.com/Aqua-Clean/Microfaser/Bodenreinigung/Aqua-Clean-Besenmopp-3er-Wuschel--532.html

Mir gefallen die Produkte so sehr dass ich eine Bestellung aufgebe, denn der Shop hat noch viele Artikel die das Putzleben erleichtern sollen und das möchte ich natürlich ausprobieren!



1 Kommentar:

  1. Die Bambus-Kristall-Tücher durfte ich auch schon mal testen, die sind absolut klasse! Aber bisher habe mich eh alle Produkte der Postenprofis überzeugt! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen