Sonntag, 1. Juli 2012

Hundespielzeug Dotti aus Plüsch




Wir haben einen Hund aus dem Tierheim. Elly kannte bisher kein Spiel...wir haben alles mögliche ausprobiert, Bälle, Rasseln, Knoten, verstecken, Fanger-Spielen ... aber sie zeigte kein Interesse. Dann durfte ich mir für meine Zoopluspunkte ein Produkt aussuchen und habe Dotti gewählt, und was soll ich sagen.. Elly liebt es! Sie fängt es, bringt es und kaut in ihrem Körbchen darauf rum! Ein tolles Spielzeug!

Schmuseweiches Hundespielzeug mit Squeaker, Größe: Ø 16 cm. Gelieferte Farbe kann von der Abbildung abweichen.

Wir haben ein neutrales grau bekommen. Mit dem angebrachten Band lässt sich Dotti recht weit werfen.

Für 1,79€ würde ich Dotti auch nachkaufen falls es mal kaputt geknuddelt wird!

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/quietschies/pluesch/9522
Dotti von Zooplus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen