Freitag, 10. August 2012

Blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz

Ich darf die Zahncreme Blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz testen


Laut Hersteller:
Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb
von zwei Wochen.

Sorgt mit einem Silica-System und Dinatriumpyrophosphat für weißere Zähne UND brillanten Glanzeffekt! Zwei unterschiedliche Größen von Mikro-Putzkörpern entfernen oberflächliche
Verfärbungen und polieren die Zähne.

Remineralisiert den Zahnschmelz und stärkt den Zahn durch Fluoride in Kombination mit essenziellen Mineralien.

Gibt extra-langes Frischegefühl durch integrierte Mundspülung.




Farbe: Perlenweiß
Geruch: wie scharfer Kaugummi
Geschmack: angenehm, samtig, frisch, weich -> könnte gerne etwas schärfer sein
Preis: 2,99€
Inhalt: 75g

Da ich sie erst seit 3 Tagen benutze kann ich zur Aufhellung noch nichts sagen, aber die Zähne fühlen sich gut an, viel glatter als sonst.

Ich bin ein Viel-Kaffeetrinker und das sieht man auch, hoffentlich hält die Pasta was sie verspricht :o)

Werde weiter berichten.

*Fazit: meine Zähne sind weißer geworden, ich fühle mich besser!! Werde sie auf jeden Fall nachkaufen!



 


1 Kommentar:

  1. Nun bei diesen Weißmacherzahncremes bin ich immer skeptisch, ich hoffe mal auf ein ehrliches feedback ohne Beschönigungen von Dir.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen