Sonntag, 11. November 2012

Möwenpick Cashew Sauerrahm Eis

Oh man, mir läuft das Wasser im Munde zusammen wenn ich nur daran denke!! Dieses Eis ist der Wahnsinn. Saulecker! Cremig und zartschmelzend. Dazwischen immer mal ein Nussstückchen. Nicht zuviel und nicht zu wenig.
Eigentlich wollte ich nur mal kosten, aber ich konnte nicht aufhören!! Meinen Kids ging es genau so! Lukas sagte auch es sei das beste "Schachtel-Eis" das wir je hatten.

Die Packung mit 850ml gab es im Kaufland im Angebot für 2,22€. Jetzt kostet sie leider wieder über 3,-€! Was aber auch bezahlbar ist wenn man sich mal was gönnen möchte.


Kommentare:

  1. ich liebe Mövenpick Eis. Diese Sorte kenne ich aber noch nicht, Danke für den Hinweis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung, muß ich auch probieren...

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen