Donnerstag, 10. März 2011

Bestellung bei druckstdu.de

Bei Facebook habe ich einen Gutschein für ein Acryl Glas quer, 300x200 gewonnen. Erst wußte ich gar nicht was man damit machen kann, deshalb schaute ich mich auf der Homepage von druckstdu um und fand dieses Angebot. Man konnte sein Lieblingsfoto durch eine Acryl Glasplatte zum echten Hingucker machen.
Also hab ich meine Fotos durchgestöbert und eines gefunden was bei einem Zoobesuch in Leipzig entstanden ist. Ich fand die Farbgebung darauf sehr schön und konnte mir dieses Bild gut an der Wand vorstellen.

Also habe ich am 03.03.2011 meine Bestellung aufgegeben, mit dem Gutschein 29,99€ gespart und mußte nur das Porto in Höhe von 3,99€ bezahlen.

Am 09.03.2011 kam dann die Lieferung, siehe Foto.


Ich finde es ist wirklich toll geworden!

Das Glas ist recht dick


Ein Problem hab ich allerdings....wie hänge ich dieses Bild auf? Ein Loch ist nicht vorgebohrt und würde auch das Bild beschädigen, soll ich es mit Posterstrips festkleben? Na mal schauen, da wird uns bestimmt noch etwas einfallen.
Ich finde es jedenfalls eine tolle Idee...wenn auch der Preis ziemlich happig ist.

wer trotzdem mal schauen möchte: http://www.druckstdu.de/Foto-Poster/Produkte-und-Preise/Foto-Acryl-Glas/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen